About

Blondesmaedchen_Header

Blondesmaedchen alias Isabel, ist ein authentischer und persönlicher Blog, der 2015 ins Leben gerufen wurde. Ganz spontan. Fast genau so spontan wie der Blog ins Leben gerufen wurde, ist sie 2013 nach Berlin gezogen.

Bei ihrem Blog geht es weniger darum, Blondesmaedchen in den Fokus zu nehmen. Vielmehr ist es ihr wichtig, über Berlin und seine Menschen zu berichten. Streetstyles einfangen, Stadtluft schnuppern und erzählen, was die Berliner und sie selbst bewegt. Inspiriert durch die Großstadt, gibt es immer neuen Input für gedankengeladene Texte.

Ehrlich. Offen. Blond. Blondesmaedchen beschäftigt sich mit all den Dingen, die im Alltag oft untergehen. Diese wichtigen Dinge. Diese kurzen Momente.
Mit Gedanken. Menschen. Liebe.

Sich selbst treu bleiben, ist das Stichwort von Blondesmaedchen, was in jedem Beitrag spürbar ist. Blondesmaedchen stürzt sich zusammen mit den Lesern in den Großstadtdschungel.

Kommt. Es geht los. Klick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.